Fashion Mall 2018-03-01T23:12:53+02:00

FASHION MALL SALZBURG

FASHION MALL

Ein Gebäude, das in Erinnerung bleibt: Die FASHION MALL ist reine Form und klare Facade – ein gekonnt gesetzter Solitär der Architektin Ingrid Dreer, München. Der elliptischer Grundriss lässt sie schlank und couragiert wirken, die Ganzglas-Hülle macht sie wertvoll und expressiv. Bis ins Detail bietet sie überragende Qualität, die sich souverän zwischen Nonkon­formismus und Zeitlosigkeit aufspannt. Mit diesem reduced-to-the-max Konzept schafft die FASHION MALL die Sicher­heit eines zukunftssicheren, immer adäquaten Standorts.

Wer in der Welt Spuren hinterlassen will, braucht Freiraum und Flexibilität. Mit seinen großzügigen Flächen, überdurch­schnittlichen Geschoßhöhen und individuellen Grundrissen bietet die FASHION MALL beides auf exemplarische Weise. Loft-Feeling verbindet er mit exquisitem Ambiente zu her­ausragenden Raumerlebnissen — und seine Offenheit erlaubt hohe Agilität bei der Gestaltung von Arbeits- und Aufent­halts­bereichen. Durch die spannende Raumwirkung lässt sich mit wenig Interieur ein überzeugender Auftritt erzielen. Dieses Projekt wurde mithilfe Ing. Gisperg  in einer technischen Führungsposition verwirklicht.

PROJEKT WEBSITE