REFERENZEN 2018-02-12T20:41:55+02:00

AUSZUG ABGESCHLOSSENER PROJEKTE

FASHION MALL SALZBURG

Einzigartiges Design und hochrangige Funktionalität – die FASHION MALL am Stadtrand von Salzburg beein­druckt mit durch­dachter Indivi­dualität. Denn die FASHION MALL ist so modern, wie eine Landmark nur sein kann: Ihre Erscheinung zieht die Blicke auf sich, im Inneren fasziniert er mit unver­gleich­lichen Räumen – der ideale Auftritt für große Ideen und Denken in den richtigen Zusammenhängen.

MEHR ZUM PROJEKT

KILLESBERGHÖHE STUTTGART

Vier international renommierte Architekten errichteten 12 Gebäude unterschiedlichster Kubaturen mit Wohnungen, Nahversorgern, Handels-/Büroflächen, Gastronomie, KITA, direkter U-Bahn-/Bus-Anbindung und mit viel öffentlichem Freiraum. Gestalterisch war die direkte Nachbarschaft zur Werkbundsiedlung Weißenhof, eine Ikone der Bauhaus-Ära, ein Parameter für die Architektursprache.

MEHR ZUM PROJEKT

FONDACHHOF SALZBURG

In einem grünen Bezirk am Rande der Stadt Salzburg bietet der Fondachhof einen ideal gelegenen Rückzugsort vom pulsierenden Leben. Das Ensemble und sein gewachsener Park verbinden Ruhe und Stil zu jener besonderen Atmosphäre, die anspruchsvolle Menschen als Ort der Entspannung und Sammlung so sehr schätzen.

MEHR ZUM PROJEKT

TIVOLIGASSE WIEN

Eine einzigartige Immobilie in Wien Meidling. Die Verbindung von Alt und Neu – ein historische Gebäude wurde mit Sorgfalt und hochwertiger Bauweise entkernt, saniert und mit moderner Ausstattung kombinert. Der echte Wiener zieht nicht ins Arbeiterquartier. Doch immer mehr Zugereiste schätzen seine Lage und den rauhen Charme. Wohnen in Wien-Meidling bedeutet Vielfalt zwischen hip und traditionell.

MEHR ZUM PROJEKT

WOHNEN IM PARK SALZBURG

Hochkarätige Architekten-Wohnbauten im bevorzugten Wohnviertel Salzburg-Parsch – eine bestechende Idee, die letztlich alle Entscheidungsträger überzeugt hat. Heute eine der besten Adressen in Salzburg.

MEHR ZUM PROJEKT

ZENTRUM HERRNAU SALZBURG

Im diffusen Raum zwischen den Bezirken Herrnau und Josefiau, wurde eine neue Mitte für die ganze Umgebung geplant. Das Motto:“Hier beginnt die Stadt, wie sie von uns gesehen wird: eine Bebauung nicht als Barriere, sondern als Verknüpfung mit dem Umfeld; Durchgänge, Plätze, Gassen, Arkaden, Atrien, Terrassen, Stege, Stiegen, Rampen, Pergolen, Mauern, Durchblicke, Ausblicke.“

MEHR ZUM PROJEKT

ALBERT-BIRKLE STRASSE SALZBURG

Am südlichen Stadtrand von Salzburg, nur wenige Autominuten vom Stadtzentrum bzw. dem Autobahnknoten Salzburg Süd/Anif entfernt, gelangen diese vielseitig nutzbaren Räumlichkeiten zur Vermietung. Die Wohnanlage ist lichtdurchflutet und perfekt ausgerichtet, großzügige ausgerichtete Terrassen erweitern den Wohnraum noch zusätzlich nach außen.

MEHR ZUM PROJEKT

WASSERFELD STRASSE SALZBURG

Die absolut ruhige Prestigelage in grüner Umgebung und gepflegter Nachbarschaft, garantiert höchste Wohnqualität. In die Stadt sind es nur wenige Minuten, Freizeit- und Sportmöglichkeiten starten direkt vor der Haustür. Die Kombination von Stadtleben und Natur begeistert: Kindergarten/Schulen und Nahversorger sind leicht erreichbar.

MEHR ZUM PROJEKT

ÄRZTEHAUS ANTHERING

Exklusive Wohnanlage mit „Haus im Haus“ Charakter in Anthering nur wenige Minuten von Salzburg entfernt. Große Glasfronten sorgen für helle Räume und transportieren das Grün der ruhigen Umgebung in den Wohnraum. Die Wohnanlage ist lichtdurchflutet und perfekt ausgerichtet, großzügige ausgerichtete Terrassen erweitern den Wohnraum noch zusätzlich nach außen.

MEHR ZUM PROJEKT

BEETHOVENSTRASSE SALZBURG

In bester Lage in Salzburg Nonntal direkt am Park wurde die exklusive Wohnanlage Beethovenstrasse mit modernen und hervorragend ausgestatteten Eigentumswohnungen errichtet. Alle Einheiten bieten Blick ins Grüne. Ein direkter neu angelegter Zugang zum Park unterstreicht die Idylle der außergewöhnlichen Lage. Die Salzburger Altstadt ist nur wenige Gehminuten entfernt.

MEHR ZUM PROJEKT

GEMEINDEAMT ANTHERING

Die Urkunden für diese Gebäude reichen weit zurück – das historische Gemeindeamt Anthering wurde unter sensiblen Umgang mit der Substanz renoviert und modernisiert. Dadurch formte sich eine formal sehr reduzierte Ergänzungen und die Schaffung von öffentlichem Raum mit hoher Aufenthaltsqualität.

MEHR ZUM PROJEKT

RAIENWEG SALZBURG

Wunderbares Projekt mit drei Reihenhäusern mitten in der Stadt Salzburg in sonniger Lage am Grüngürtel. Bestens geeignet für Familien die ökologische und hochwertige Bauweise schätzen. Ein besonderes feeling vermitteln die Grünanlagen durch das Licht einströmt und der schöne Vorgarten Bereich.

MEHR ZUM PROJEKT

MEHRFAMILIENHAUS ANTHERING

Elegante, durchdacht geplante Wohnanlage mit kubischer Architektur in Anthering. Großzügige Terrassen und Fensterfronten ermöglichen wunderbare Ausblicke und ein Leben im Grünen. Ein außergewöhnliches Einzelhaus. Die Kombination von Stadtleben und Natur begeistert: Kindergarten/Schulen und Nahversorger sind leicht erreichbar.

MEHR ZUM PROJEKT

JOHANNES-FILZER SALZBURG

Die elegante Villa bietet exklusive Eigentumswohnungen mit wunderschönen Gärten und Terrassen. Klare puristische Formen, modernste Haustechnik und eine Ausstattung für höchste Ansprüche machen diese Wohnungen zu etwas Außergewöhnlichem. Eine helle, großzügige Tiefgarage bietet Komfort, der moderne Lift führt barrierefrei zu den Apartments.

MEHR ZUM PROJEKT